kreative Pause

Ich kann mich ja locker mal tagelang vor meinem LapTop verschanzen um das eine oder andere Projekt abzuschließen, aber zwischendrin kommt dann immer wieder der Moment in dem ich weder Bildschirm noch Tastatur sehen will. Da ist dann definitiv eine Pause von Nöten, auch wenn es nur mal 10min sind. In Steingaden dann natürlich wann immer es geht bei den Pferden. Am Wohnwagen muss ich allerdings andere Ablenkungen finden.

Zum Glück gibt es immer etwas zum Basteln. Die meisten Sachen, die innerhalb meiner handwerklichen Möglichkeiten liegen, dauern nicht sonderlich lange und sind immer gut in Etappen aufzuteilen. So auch die Umgestaltung meiner Schränke. Zu den Vorher-/Nacherbildern schreibe ich mal einen extra Eintrag, aber die Kurzfassung ist, dass ich sehr viel Klebefolie verbrauche.

Mit dieser Klebefolie kann ich auch endlich das tun, was ich schon immer machen wollte: Einen Pinsel und Farbe nehmen und einfach eine Schranktür anmalen. Naja heute war es eine Schublade, Von meinem künstlerischen Talent kann man jetzt halten was man will, aber es hat mir total Spaß gemacht und zumindest auf den Leuchtturm bin ich ziemlich stolz! xD

Die Schublade ist sicher noch nicht fertig, aber fürs erste kann ich sie so lassen.

Zurück
Zurück

Eine Schlamschlacht

Weiter
Weiter

Ostern 2022