Früher war der Weg doch länger, oder?

Marlene war zu Besuch!

Wir haben eine Weile überlegt wann wir wohin wandern könnten und dann ist uns eingefallen, früher haben wir viel Zeit auf diesen Burgruinen verbracht. Nicht wirklich ein Geheimtipp, aber auch nicht die bekanntesten Ruinen. Warum nicht malwieder dahin fahren?

Wir haben uns also eine ordentliche Brotzeit mitgenommen und haben geplant möglichst früh loszufahren... immerhin war das früher immer ein Tagesausflug.

Ja was soll ich sagen. Mit längeren Beinen und weniger Unsinn im Kopf als damals, ist man halt in ca 15min an der ersten Ruine... wir waren also pünktlich zum Frühstück oben. Das schöne ist: Damit hatten wir die Ruine komplett für uns, konnten uns an diesen tollen Platz mit Aussicht auf die andere Ruine setzten und ein sehr ausführliches Frühstück genießen. Eine wahnsinns Athmosphäre!

Als uns dann schließlich doch zu kalt wurde, sind wir dann noch auf die andere Ruine gelaufen, waren da aber leider nichtmehr alleine. Und man kann es sich nichtmehr vorstellen, aber als Kinder früher, wollten wir immer nur auf eine Ruine, weil uns der Weg zu lang war...

Ich behaupte weiterhin, die haben einen neuen Weg gebaut. Vor 10Jahren war der Weg mindestens doppelt so lang!

Zurück
Zurück

Weihnachtsmarkt Garmisch

Weiter
Weiter

So solls sein