Fasching 🎊

Ri

Also Fasching gegenüber bin ich ja etwas zwiegespalten. Die Idee ansich ist lustig und was dieses Jahr in Steingaden aufgezogen wurde hat mich tatsächlich überrascht.

Andererseits muss man es auch mögen um 12uhr mittags schon betrunken zu sein...

Naja im groben und ganze hab ich nichts dagegen, geh aber selbst nicht weg. 😆

Heute hat Steingaden aber wie gesagt den Faschingsumzug groß aufgezogen mit 30 Wagen und OpenAir und ähnlichem. Organisatorisch kann ich das nur bewundern. Außer vlt, dass sich die Wagen bei uns vor der Haustür aufgestellt haben... mit Musik.

Ich will jetzt nicht sagen, dass der Zwerg das doof fand, aber er ist wohl auch eher Fschingsmuffel. 😆

Die meiste Zeit haben wir überbrückt, indem wir mit den Pferden am anderen Ende der Koppel gewartet haben, bis die Wagen weg sind. Danach dachte ich 'ok, alles ok' und wollte Stall machen. Joa der Zwerg war dann schon etwas aufgedreht.

Wobei ich es nicht als Panik interpretieren würde, sonders eher als "Das ist alles doof.... mach das weg... das gehört so nicht!"

(YT Link fehlt)

Oder versteh ich das falsch? Auch sehr schön ist Karino, der zwar den ganzen Faschings-Quatsch völlig uninteressant fand, aber Fjalar schon gesagt hat, dass er grade nervt. Am Ende vom Video sieht man kurz, wie Karino mit dem Hinterhuf droht. 😀

Nach Absprache mit meinem Trainer hab ich dan Fjalar genommen und habe Freiearbeit auf dem Reitplatz gemacht. 10 Runden mit Glopp, buckeln und aufführen später war das Adrenalin abgebaut und der Zwerg total fertig. Anschließend war alles egal, auch der Traktor mit Musik wurde nurnoch angeschaut.

Ich hab wiedermal gelernt, wie wichtig es ist ein Pferd zu bewegen und auszulasten.

Zurück
Zurück

Erklärung

Weiter
Weiter

Pssssscht!!!